Karriere bei Fleischerei Hansen in Tolk

Frischer Wind im Job? Komm zu uns!

Wir sind stolz darauf, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, der seinen Mitarbeitern eine inspirierende und unterstützende Umgebung bietet. Bei uns stehen Teamarbeit, Respekt und Wertschätzung an erster Stelle. Entdecke die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei uns und erfahre, warum Fleischerei Hansen der richtige Arbeitgeber für dich sein könnte.

Offene Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung auf folgenden Positionen

Fleischereifachverkäufer/in (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Metzgerei, Tolk
Deine Aufgaben
  • Du überzeugst unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service
  • Du begeisterst unsere Kunden von den hervorragenden Waren
  • Du sorgst mit deinem Blick für Details bei Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit
  • Die Einhaltung der Hygienevorschriften sind für dich selbstverständlich
Dein Profil
  • Ein Händchen für ansprechende Warenpräsentation und Kundenbindung
  • Eine selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Ein herzliches und positives Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten
Warum wir?
  • Ein Team, das von gegenseitigem Respekt, Freundlichkeit und familiärer Atmosphäre geprägt ist, freut sich täglich auf die Arbeit. Wir schaffen eine Umgebung, in der sich jeder willkommen und geschätzt fühlt.
  • Unsere Tätigkeiten bieten ständige Abwechslung und Herausforderungen, die es ermöglichen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Wir sind überzeugt, dass Freude an der Arbeit sich in der Qualität unserer Produkte widerspiegelt. Mit Leidenschaft und vollem Engagement bei der Sache zu sein, führt zu hervorragenden Ergebnissen, die unsere Kunden zu schätzen wissen.

Zudem legen wir großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt und Fürsorge sind uns wichtig. Wir arbeiten eng zusammen, unterstützen uns gegenseitig und feiern unsere gemeinsamen Erfolge.

Über uns

Die Fleischerei Hansen in Tolk ist ein familiengeführter Metzgereibetrieb, der sich zu einer der bekanntesten Marken in der Region entwickelt hat. In unserem Betrieb bereiten wir unsere frischen Fleisch- und Wurstwaren täglich zu. Unsere Kunden schätzen uns besonders für die Qualität unserer Produkte und den schnellen und herzlichen Service.

Weitere Informationen erhältst du telefonisch unter 04622-609 oder per Mail: info@fleischreihansen.de

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage!